SPAMMEN VERBOTEN!

Dieses Forum ist für alle allgemeinen Themen, die sonst nirgendwo hineingehören.

SPAMMEN VERBOTEN!

Beitragvon Templer am 25. Februar 2010, 22:56

Im Ernst jetzt! Es reicht!

Da gibt es ein paar Mitglieder beider Clans, die ihre Spammerei überall hineinquetchen.

Das Niveau ist etwas mehr gesunken seit ich das letzte Mal hier war wie es über den letzten Sommer überhaupt schon angefangen hatte.

Mit Stalker habe ich garrantiert einen hinter mir stehen der der selben Meinung ist. Und Morrich findet das bestimmt auch nicht lustig. Wenn das langweilig ist nirgends spammen zu können ausser da wo man es wirklich kann, dann sucht Euch doch bitte ein neues Forum wo ihr das ohne Probleme könnt.

Greets....
:ugly: Templers Tempelfachgeschäft mit vertempelt gutenTempelfachverkäuferinnen in Tempellederkniestiefel, beauftragen Tempelmonteurinnen mit weiblichen Tempelhilfskräften die ihnen einen auf Maß getempelten Tempel tempel(inne)n. :ugly:
Templer

Re: SPAMMEN VERBOTEN!

Beitragvon Templer am 25. Februar 2010, 23:05

...und Exit...

Ändere bitte Deine Signatur. Wir machen uns schon auf die übelste Weise fertig mit den lem0rs, aber Dein Spruch ist einfach nur oberst kindich ;)
Thx! 8-)

Greets...
:ugly: Templers Tempelfachgeschäft mit vertempelt gutenTempelfachverkäuferinnen in Tempellederkniestiefel, beauftragen Tempelmonteurinnen mit weiblichen Tempelhilfskräften die ihnen einen auf Maß getempelten Tempel tempel(inne)n. :ugly:
Templer

Beitragvon Raptox am 26. Februar 2010, 07:28

das thema hatten wir hier schon: viewtopic.php?f=6&t=426
;)
Bild
Bild

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten."
Raptox
Co-Leader
Co-Leader

Beitragvon Mr.Tea am 26. Februar 2010, 20:34

Akzeptiert
GAMING IS NOT A CRIME !
Mr.Tea
Member
Member

Beitragvon Templer am 7. März 2010, 10:52

Langsam wird es mir zu dumm!!

Erst vom Morrich das Kommentar zu mir und Sommer, das die kurze ankündigung zum nächsten Grillen auch Spammerei wäre ^^
Hallo Morrich, huhu, das es auch mal zu Spammerei kommen kann ist nicht zu vermeiden. Aber man kann ja auch päpstlicher sein als der Papst!! Danke das Du mir so in den Rücken fällst ^^ :ugly:
Wenn Du wenigstens einen Smily dazugesetzt hättest oder es in irgendeiner Form als Spaß rübergebracht hättest, dann könnte ich es verstehen. Mein "Spammen" war kein sinnloses daherlabern sondern eine Art Einladung an alle, Sorry Morrich, ich verstehe Dich absolut nicht.

Dann zu Rap. Danke das Du es mir geschrieben hast das es so einen Post schon gibt. Doch leider habe ich über den Winter kaum Zeit gehabt mal ins Forum zu kommen. Dann nehme ich mir mal länger Zeit um alles hier durchzulesen und finde vor lauter Spammerei kaum ein zugeordnetes Thema. Dann benutzt doch auch diesen Post gegen die, die hier wirklich Spammen dann finde ich das auch.

Natürlich kommt jetzt bestimmt was: "Aber Du hast ja....." und das ist mir zu dumm! :ugly:

Greets.....
Templer

Beitragvon Morrich am 7. März 2010, 18:40

Templer hat geschrieben:Langsam wird es mir zu dumm!!

Erst vom Morrich das Kommentar zu mir und Sommer, das die kurze ankündigung zum nächsten Grillen auch Spammerei wäre ^^
Hallo Morrich, huhu, das es auch mal zu Spammerei kommen kann ist nicht zu vermeiden. Aber man kann ja auch päpstlicher sein als der Papst!! Danke das Du mir so in den Rücken fällst ^^ :ugly:
Wenn Du wenigstens einen Smily dazugesetzt hättest oder es in irgendeiner Form als Spaß rübergebracht hättest, dann könnte ich es verstehen. Mein "Spammen" war kein sinnloses daherlabern sondern eine Art Einladung an alle, Sorry Morrich, ich verstehe Dich absolut nicht.

Dann zu Rap. Danke das Du es mir geschrieben hast das es so einen Post schon gibt. Doch leider habe ich über den Winter kaum Zeit gehabt mal ins Forum zu kommen. Dann nehme ich mir mal länger Zeit um alles hier durchzulesen und finde vor lauter Spammerei kaum ein zugeordnetes Thema. Dann benutzt doch auch diesen Post gegen die, die hier wirklich Spammen dann finde ich das auch.

Natürlich kommt jetzt bestimmt was: "Aber Du hast ja....." und das ist mir zu dumm! :ugly:

Greets.....

HÄ? Was ist denn jetzt los? Ich habe euch nie der Spammerei betitelt! Wenn doch sag mir bitte wo und wann! (Also in welchem Threat)
Könnte es sein das du etwas falsch verstanden hast?
Zu Rap: Der smilie unter seinem Satz soll bedeuten das er es dir nur als Hinweis gegeben hat! und dich in keinster Weise angreifen wollte!

Grüße
My Name is E.A.R.L. :D
Morrich

Beitragvon Raptox am 7. März 2010, 19:30

jetzt mal alle tief durchatmen :)
das thema sollten wir nicht zu sehr aufblasen! mittlerweile funktioniert es doch ganz gut und die leute scheinen es begriffen zu haben. wenn jetzt jedes kleine bisschen off-topic-gerede als spammerei deklariert wird, ist hier fürher oder später gar nichts mehr los. und das will wohl niemand.
Bild
Bild

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten."
Raptox
Co-Leader
Co-Leader

Beitragvon MostWanted am 7. März 2010, 20:13

Genau. Abhaken, close"n"
Bild
MostWanted

Beitragvon Pogo-Pinguin am 7. März 2010, 21:51

viewtopic.php?f=16&t=430
ich denk mal darum gehts...
MostWanted hat geschrieben: Abhaken, close"n"

nothing to add 8-)
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn sie geworfen werden.
Pogo-Pinguin
Member
Member

Beitragvon Morrich am 8. März 2010, 17:05

Ah, danke für den Hinweis, Pogo.

Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen Templer! Daher sitzt ja auch der Smiley hinter meinem Satz. Aber eben genau diese beiden Kommentare hatten halt nix mit dem Thema zu tun, und da ich kurz zuvor den Rest darauf aufmerksam gemacht hatte, die Bewerbungsthreats doch bitte auch nur Bewerbungsthreats sein zu lassen, dachte ich mir, dass ich euch da wohl auch nochmal darauf hinweise! Mehr nicht!

Wollte euch nicht angreifen, sondern lediglich darauf aufmerksam machen!

Grüße
My Name is E.A.R.L. :D
Morrich

Beitragvon Templer am 18. März 2010, 23:10

Diskussionen gibt es immer. Auch unter Freunden. Und so etwas sehe ich nicht als Angriff an sondern als Misverständnis wenn man darüber nachdenkt. ;)

Thema closed, einverstanden :)

Greets...
Templer

Zurück zu Offtopic